We’re looking at real business issues now!

von Team Redaktion
14. Mai 2012
Brian Solis im Smarter Service Talk mit Bernhard Steimel (Audio)

„I’m done with bottom-up strategies.“

Eine letzte Frage an Brian Solis:

Was steht in Sachen Social Media, Social Commerce, Social CRM auf der Agenda für 2012?

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/46330984″ params=“auto_play=false&show_artwork=true&color=93ff00″ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Auch dieses Statement von Brian Solis stammt aus dem Interview, das im Rahmen unserer Studie „Praxisleitfaden Social Commerce“ entstand.


Brian Solis ist der Guru in Sachen Social-Media. Als auch hierzulande gern gesehener Vortragsredner ist er die Koryphäe zu den Themen Facebook, Twitter und Co. Er ist Principal Analyst bei der Altimeter Group, einem forschenden Beratungsunternehmen und gilt weltweit als einer der prominentesten Vordenker in Sachen neue Medien.

Als Autor machte er sich mit den beiden Büchern The End of Business As Usual und Engage einen Namen. Das im vergangenen Jahr erschienenes Buch „Engage“ avancierte in kürzester Zeit zum preisgekrönten Nachschlagewerk für Unternehmen, die erfolgreiches Marketing 2.0 im Social Web betreiben (wollen). Und auch sein vielbeachteter Blog ist einen Besuch wert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ähnliche Beiträge

Der kostenlose Smartletter

Regelmäßig Impulse für die Gestaltung digitaler Produkte und Services.
Jetzt anmelden!