Mit Kunden in einen Eins-zu-Eins-Dialog treten!

von Team Redaktion
21. Mai 2012
Brian Solis im Smarter Service Talk mit Bernhard Steimel (Audio)

Noch eine Frage an Michael Buck, Executive Director Globales Online Marketing, Dell Inc.:

Wann wurden Social Media bei Dell ein Teil der Geschäftsstrategie?

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/47075728″ params=“auto_play=false&show_artwork=true&color=93ff00″ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Auch dieses Statement von Michael Buck stammt aus dem Interview, das im Rahmen unserer Studie „Praxisleitfaden Social Commerce“ entstand.


Michael Buck ist Leiter des weltweiten Online Marketings bei Dell. In dieser Position ist er verantwortlich für die Bereiche Online-Business und -Strategieentwicklung sowie die Nutzung der sozialen Medien im weltweiten Dell-Businessbereich.

Michael Buck ist seit August 2004 bei Dell und fungierte zunächst als Direktor und General Manager Software und Peripheriegeräte für die EMEA-Region. Vor seinem Eintritt bei Dell war er elf Jahre bei Hewlett-Packard tätig, unter anderem in Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb und Marketing für unterschiedliche Produktlinien. Davor arbeitete er rund sechs Jahre für die Dresdner Bank und die Deutsche Bank in Deutschland und New York.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ähnliche Beiträge

Der kostenlose Smartletter

Regelmäßig Impulse für die Gestaltung digitaler Produkte und Services.
Jetzt anmelden!