Eine Frage an Achim Himmerlreich, Partner bei Mücke, Sturm & Company:
[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/47302738″ params=“auto_play=false&show_artwork=true&color=93ff00″ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]Sie sprechen von den Features der sozialen Integration. Eines davon ist die soziale Navigation. Wie kommt soziale Navigation heute zum Tragen und welche guten Beispiele gibt es dafür?
Dieses Statement von Achim Himmelreich stammt aus dem Interview, das im Rahmen unserer Studie „Praxisleitfaden Social Commerce“ entstand.
Achim Himmelreich ist Diplomkaufmann (Universität zu Köln). Bevor er 2006 zu Mücke, Sturm & Company kam, war er selbständiger Berater und Dozent. Seit 1. Juli 2010 ist er Partner bei Mücke, Sturm & Company.
Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf strategischen Fragestellungen im E-, S- und M-Commerce mit einem Fokus auf die Etablierung neuer Märkte und Standards. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der strategischen Entwicklung und Positionierung im TIME-Markt, im E- und M-Commerce, bei der Entwicklung von Digitalstrategien für Medienunternehmen sowie im E-Payment.
Achim Himmelreich ist Vorsitzender der Fachgruppe E-Commerce und Mitglied des Expertenrats beim BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft). In seiner Freizeit ist er in erster Linie engagierter Familienvater. Wenn es die Zeit erlaubt, widmet er sich mit Freude philosophischen Werken.
4 Kommentare
Reblogged this on Ich sag mal.
[…] Statement von Achim Himmelreich stammt ebenfalls aus dem Interview, das im Rahmen unserer Studie “Praxisleitfaden Social Commerce” […]
[…] dieses Statement von Achim Himmelreich stammt aus dem Interview, das im Rahmen unserer Studie “Praxisleitfaden Social Commerce” […]
[…] dieses Statement von Achim Himmelreich stammt aus dem Interview, das im Rahmen unserer Studie “Praxisleitfaden Social Commerce” […]