Software und Tools für die Digitale Transformation

von Bernhard Steimel 21. Januar 2014

Harald Henn im Gespräch mit Bernhard Steimel

„Gäbe es in einem Unternehmen eine Abteilung, die für das Zuhören und Analysieren verantwortlich wäre, dann wäre das schon einmal ein erster richtiger Schritt.“

Harald Henn, Geschäftsführer der Marketing Resultant GmbH, spricht im heutigen Smarter Service Talk – unserer Gesprächsreihe zur Digitalen Transformation“ – mit Bernhard Steimel über Listening Center, große Player und kleine Startups, die Software und Tools für den digitalen Kundenservice bieten und die intelligente Verknüpfung digitaler Komponenten.

„Eine Firma, die man in diesem Zusammenhang nie vergessen darf, ist Adobe, die ein ganzes Portfolio an Lösungen bietet. Das ist ein ganz wichtiger Player. Daneben gibt es Startups, wie LiveShop in Skandinavien, die irres Potential haben, aber versuchen müssen, im Markt schnell Aufmerksamkeit und Bekanntheit zu gewinnen.“

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Beiträge