Smarter Service Award: Gewinner in der Kategorie „Einfach perfekt“

von Team Redaktion
2. September 2014
Smarter Service Award: Gewinner in der Kategorie "Einfach perfekt"

Ihr habt abgestimmt, wir die Stimmen ausgezählt und jetzt stehen sie fest – die zehn Finalisten des Smarter Service Award 2014. Alle zehn präsentieren wir euch nun im Detail.

In der Kategorie „Einfach perfekt“ waren die drei Services GoEuro – erspart Reisenden langes Suchen, iAdvize – Online-Kundenservice in Echtzeit und LChoice – App locally – zur Abstimmung angetreten.

Und euer Favorit ist: iAdvize

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Und so beschreiben sich die Macher selbst:

iAdvize bietet Online-Kundenservice in Echtzeit über Chat, Call und Video. Das Tool generiert nicht nur Zufriedenheit sondern auch Konversionen.

iAdvize ist eine SaaS-Lösung für Online-Kundenservice in Echtzeit. Über unser Tool ist es möglich Webseitenbesucher über Click to Chat, Click to Call und Click to Video zu betreuen.

Die Ergebnisse unserer Kunden sprechen für uns: Die Konversationsrate der beratenen Personen liegt 25 Prozent höher als die, die nicht beraten wurden. Außerdem können die Kontaktkosten über die Beantwortung der einfachen Fragen per Chat bis zu 50 Prozent gesenkt werden.

Besonders positiv ist außerdem die Kundenzufriedenheit der beratenen Kunden. 85 Prozent der beratenen Kunden sind zufrieden mit der Beratung.

Darüber hinaus entsprechen wir den 10 Geboten der Einfachheit:

  • Einfach schön: Unsere Plattform ist nicht nur nützlich sondern auch schön mit schlichten Elementen übersichtlich gestaltet, sodass sich der Kundenbetreuer leicht wieder finden kann und dabei auch etwas schönes zu sehen hat. Auch unsere Chat-Buttons und unsere Webseiten wurden von unserem Webdesigner liebevoll gestaltet.
  • Einfach vernetzt: Wir integrieren den Kundenservice intelligent auf den vom Kunden gewünschten Seiten und vernetzen den Online-Kundenservice über eine API mit anderen Plattformen.
  • Einfach zuverlässig: Wir arbeiten mit hochqualitativen Servern um den besten Service rund um die Uhr zu bieten.
  • Einfach nützlich: In erster Linie sind wir für die die unser Tool tagtäglich nutzen: Die Kundenberater. Aber auch die Kunden, die auf Webseiten oft nicht die Antworten finden, die sie suchen und die Webseite dann oft enttäuscht verlassen.
  • Einfach verständlich: Unser Tool ist sowohl von Kundenberaterseite als auch von Kundenseite sehr intuitiv.
  • Einfach bequem: Ein Chat ist für den Kunden wesentlich bequemer, weil er kein weiteres Medium braucht, um sich an den Kundenservice wenden zu können. Gleichzeitig ist der Chat für einfache Fragen auch für den Berater einfacher, weil er sich Sätze, Links und Angebote bereithalten kann.
  • Einfach intelligent: Wir lernen konstant mit den Entwicklungen des Marktes und der einzelnen Branchen und passen unser Tool dementsprechend fortlaufend an.
  • Einfach unwiderstehlich: Es handelt sich hier nicht nur um eine einfache Kundenservice-Lösung für das Internet, sondern um eine Lösung die das Web menschlicher macht! Wenn das nicht unwiderstehlich genug ist, laden wir Sie ein unseren Genie anzusehen, der macht den Rest aus ;-).
  • Einfach genial: Bei iAdvize setzt sich jeder für die Innovationen und die Weiterentwicklung der Lösung ein.
  • Einfach perfekt: Eines unserer Leitmotive ist die Exzellenz, bis in das letzte Detail und für jeden Kunden.

Unterstützt die Jury in ihrer Entscheidungsfindung und berichtet über Eure Erfahrungen mit bikesale.de! Hinterlasst einfach Eure Kommentare und macht Euch stark für Euren Favoriten!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ähnliche Beiträge

Der kostenlose Smartletter

Regelmäßig Impulse für die Gestaltung digitaler Produkte und Services.
Jetzt anmelden!