Gewinnt ein Ticket für die hub conference in Berlin

Gewinnt ein Ticket für die hub conference in Berlin!

von Manja Baudis 8. November 2016

hub conference

Gewinnt ein Ticket für die hub conference in Berlin Die digitale Avantgarde kommt am 22. November 2016 zur hub conference nach Berlin. Und ihr könnt auch dabei sein!

Wer ist sonst noch dabei? Visionäre Vordenker, Global Player, Startups und Hidden Champions, CEOs und CIOs – über 2000 Teilnehmer aus 50 Nationen, mehr als 400 Start-ups und 130 Speaker.

Sechs Bühnen bieten das gesamte Spektrum von Digitaltrends und Technologien. Auf der Red Stage gibt es inspirierende Keynotes. Die Blue Stage zeigt Trends und Herausforderungen für Industrial Users. Und innovative Start-ups präsentieren sich auf der Black Stage.

Wir verlosen 2×1 Ticket für die hub conference in Berlin. Wenn ihr dabei sein wollt, macht einen Vorschlag für unsere Smarter Service Gallery. Hinterlasst hier einfach einen Kommentar, schreibt uns eine E-Mail oder nutzt unser Gallery-Anmeldeformular.

Smarter Service Case Library

 

Die Smarter Service Gallery

  • Smarte Services machen das Leben bequemer.
  • Smarte Services lassen das Internet verschwinden.
  • Smarte Services machen das Leben sicherer.

Deshalb sammeln wir für unsere Smarter Service Gallery intelligente Services, clevere Produkte und innovative Ideen – in einer der größten Case-Sammlungen im deutschsprachigen Raum.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Beiträge